Hallo Freunde der MusigChuchi

Wir freuen uns, wenn ihr mit euren Kindern Musik hört, singt und auch macht. Darum dürft ihr die vorhandenen Texte und Noten gratis runterladen und verwenden so oft ihr wollt. Falls ihr ein öffentliches Konzert mit MusigChuchi-Liedern macht, wo ihr Eintritt verlangt, müsst ihr es aber bei der Suisa anmelden. 

Vermisst ihr ein Lied könnt, welches ihr von einem Konzert her kennt, meldet euch doch beim ChefChoch. Er hilft gerne weiter, hat halt öfters ä bitzli Stress und so dauert's ein Weilchen, aber Musik mit Kindern ist uns schon wichtig. 

Ein Riesendankeschön an Stephan Schöll der sich die Zeit genommen hat und mit viel Geduld und Liebe ein tolles Begleitheft für Reiseproviant erstellt hat. All die Nöteli und Texte hat er genau angeschaut. Da ist der Chef aber froh...